Posts

Showing posts from January 24, 2019

Éréac

Image
Éréac Erieg Region Bretagne Département Côtes-d’Armor Arrondissement Saint-Brieuc Kanton Broons Gemeindeverband Lamballe Terre et Mer Koordinaten 48° 16′  N , 2° 21′  W 48.274722222222 -2.3463888888889 Koordinaten: 48° 16′  N , 2° 21′  W Höhe 91–179 m Fläche 21,21 km 2 Einwohner 681 (1. Januar 2015) Bevölkerungsdichte 32 Einw./km 2 Postleitzahl 22250 INSEE-Code 22053 Website http://www.ereac.fr Éréac (bretonisch: Erieg ) ist eine französische Gemeinde mit 681 Einwohnern (Stand 1. Januar 2015) im Département Côtes-d’Armor in der Region Bretagne. Sie gehört zum Arrondissement Saint-Brieuc und zum Kanton Broons. Die Bewohner nennen sich Éréacais(es) . Inhaltsverzeichnis 1 Geografie 2 Geschichte 3 Bevölkerungsentwicklung 4 Sehenswürdigkeiten [1] 5 Weblinks 6 Einzelnachweise Geografie | Éréac liegt etwa 53 Kilometer westnordwestlich vo

Corlay

Image
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Corlay (Begriffsklärung) aufgeführt. Corlay Korle Region Bretagne Département Côtes-d’Armor Arrondissement Saint-Brieuc Kanton Mûr-de-Bretagne Gemeindeverband Loudéac Communauté – Bretagne Centre Koordinaten 48° 19′  N , 3° 3′  W 48.316944444444 -3.0572222222222 Koordinaten: 48° 19′  N , 3° 3′  W Höhe 157–257 m Fläche 13,80 km 2 Einwohner 959 (1. Januar 2015) Bevölkerungsdichte 69 Einw./km 2 Postleitzahl 22320 INSEE-Code 22047 Corlay ( bretonisch Korle ) ist eine französische Gemeinde mit 959 Einwohnern (Stand 1. Januar 2015) im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne des Kantons Mûr-de-Bretagne. In der 34 Kilometer südlich von Saint-Brieuc und 31 Kilometer nördlich von Pontivy gelegenen Gemeinde gibt es mehrere Ferienhäuser. Der nächstgelegene Bahnhof und Flughafen befindet sich in Saint-Brieuc

How to detect which particle collided with a rigid body in Unity?

Image
1 Lets say a rigid body is going through a bunch of particles that belong to a single particle system and you want each particle that collides with rigid body to bounce off. How would you do that ? void OnParticleCollision(GameObject other) is called when a rigid body has collided with a Particle system. However, I need to know which particle in the particle system has collided with the body. Any thoughts ? c# unity3d share | improve this question edited Nov 22 '18 at 20:10 Programmer 76.3k 10 86 151 asked Nov 22 '